Der Berliner Wünschewagen wird fünf

Unser Herzensprojekt der Berliner Wünschewagen feiert Geburtstag. Seit nun 5 Jahren erfüllen wir die letzten Wünsche sterbenskranker Menschen. Sie führten uns an die Ostsee, auf den Dresdener Weihnachtsmarkt, zum Fußballspiel des BVB, um die Ecke im geliebten Britzer Garten, zu Hochzeiten, Geburtstagen und Trauerfeiern, auf Segelschiffe, zu Konzerten, zum Kaffeetrinken ins Café, auf den Reiterhof, ins Museum, zum Bowling, in den Zoo und an so viele andere Wunschorte.

Immer mit dabei waren unsere ehrenamtlichen Wunscherfüller*innen, ohne die wir dieses Projekt nicht umsetzen könnten. Wir danken euch aufs Herzlichste. Ihr seid ganz wunderbar! Ebenso herzlich bedanken wir uns bei allen Spenderinnen und Spendern, die es uns ermöglichen, den Fahrgästen ihre kleinen und großen Wünsche zu erfüllen. Wir danken auch allen anderen Haupt- und Ehrenamtlichen, die das Projekt in den letzten fünf Jahren so wunderbar unterstützt und gestärkt haben. Wir alle gemeinsam haben sehr viel bewirkt!

Sie wollen dem Wünschewagen etwas zum Geburtstag schenken? Dann lassen Sie doch gerne eine Spende da, die es uns ermöglicht, auch die nächsten Jahre zahlreiche letzte Herzenswünsche zu erfüllen. Über wuenschewagen.de/so-hilft-ihre-spende/spenden können Sie uns ein Geschenk zukommen lassen. Unter Spendenzweck den „Wünschewagen Berlin“ auswählen und im Nachrichtenfeld „Geburtstagsgeschenk“ eingeben. Dann wissen wir, dass Sie mit uns feiern.

Wunscherfülller Stefan Panther ist von Anfang an dabei.

Foto: ASB / Hannibal