Die Band Knorkator sammelt Spenden für den Berliner Wünschewagen

Was für ein großartiger Support für den Berliner Wünschewagen. Die Berliner Rockband Knorkator macht sich auf ihrer aktuellen Tour 'Sieg der Vernunft' stark für unser Herzensprojekt. Mit selbstgebastelten Spendenboxen rufen sie ihre Fans dazu auf, für den Berliner Wünschewagen zu spenden. Die Spendenboxen wandern bei ihren Konzerten durch die Reihen – jeder, der möchte gibt einen kleinen Obolus, der am Ende der Tour dem ehrenamtlichen und spendenbasierten Projekt zugutekommt.

Doch das ist längst nicht alles. Dazu kommen etliche weitere größere und kleine Spendenaktionen. Sei es das Signieren von aktuellen Tour-Plakaten gegen eine Spende, die Versteigerung eines Konorkator-Tatoos für den guten Zweck oder der Tausch der zu Bruch gegangenen Instrumente gegen eine Spende. „Wir sind so sehr stolz und freuen uns bollerös über den bisherigen, gemeinsam erreichten Betrag, der letztlich an den Wünschewagen Berlin übergeben werden kann. Dankeschön. Und ja, wir sammeln weiter“, so das Zwischenfazit der Band.

Schon jetzt ein riesiges Dankeschön vom gesamten Team des Berliner Wünschewagens. Die Spende hilft uns dabei, weitere Herzenswünsche zu erfüllen.

Die Spendenboxen werden bei jedem Konzert durch die Reihen der Fans gereicht.

Foto: Vincent Voll