News

Digitaler Jahresbericht 2023: Engagement für Berlin, Herausforderungen und Perspektiven

Unser digitaler Jahresbericht 2023 ist da! Wir laden Sie ein, einen detaillierten Blick auf unser Engagement für Berlin, Herausforderungen und Zukunftsaussichten zu werfen. Der Bericht bietet umfassende Einblicke in unsere vielfältigen Hilfsangebote für die Menschen in unserer Stadt. Sie erfahren mehr über die Hintergründe unserer Arbeit, das ehrenamtliche Engagement unserer Samariter:innen, Zahlen und Fakten und lernen freiwillige Helfer:innen und Mitarbeiter:innen aus unserem engagierten Team kennen. Wir stellen Ihnen unsere Organisation, Gremien und Personen vor, zeigen, wie Mitglieder, Spender:innen und Partner:innen uns im Jahr 2023 unterstützt haben und vieles mehr.

Viel Spaß mit unserem Jahresbericht 2023!