Herzlichen Dank Hertha BSC und Harlekins Berlin ´98 für die tolle Spendenaktion

Beim letzten Spiel der Saison zwischen dem Hertha BSC und dem 1. FC Mainz 05 hieß es zum 17. Mal „Spendet Becher – Rettet Leben“. Mit beklebten Tonnen für die Pfandbecher und Spendendosen ausgestattet, sammelten die Harlekins Berlin ´98 am Samstagabend für unseren Berliner Wünschewagen. Die zusammengekommene Summe werden wir beim ersten Spiel der nächsten Saison erfahren. „Es ist super schön zu sehen, mit was für einer Selbstverständlichkeit die meisten mittlerweile einfach direkt auf uns zukommen, um ihre Pfandbecher in die Tonnen zu werfen. Andere kommen ganz interessiert und möchten mehr über das Projekt erfahren.“, erzählt einer der Sammler vor Spielbeginn.

Um auf die Aktion aufmerksam zu machen und von unserem Wünschewagen zu erzählen, wurden unsere Projektleiterin Ann-Brit und einer unserer Wunscherfüller inmitten des fast ausverkauften Stadions interviewt und erzählten von schon erfüllten Wünschen – auch ins Olympiastadion – und wo das gespendete Geld hineinfließen wird.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Hertha BSC und den Harlekins Berlin ´98, dass ihr euch dieses Mal für unseren Berliner Wünschewagen entschieden habt und für die super Organisation dieser wunderbaren Aktion! Vielen Dank auch an alle Spender:innen! Mit dem Geld, das an diesem Abend zusammengekommen ist, werden wir ganz viele letzte Herzenswünsche erfüllen können und konnten einmal mehr auf unseren Wünschewagen aufmerksam machen.