Landesbranddirektor besucht den ASB Berlin

Seit dem 1. August 2018 leitet Dr. Karsten Homrighausen die Berliner Feuerwehr. Vergangenen Freitag ist er der Einladung des ASB-Landesverband Berlin in die Werft Wendenschloßstraße gefolgt. ASB-Landesvorsitzender Uwe Grünhagen, die stellv. ASB-Landesvorsitzenden Detlef Kühn und André Müller, ASB Fachberater Rettungsdienst Sven Ulbrich und ASB-Landesgeschäftsführer Jörg Hinderberger stellten ihm vergangene Woche die Leitstelle und Bootshalle des Wasserrettungsdienstes, den Wünschewagen sowie Fahrzeuge für Taucher und die Rettungshundestaffel vor. Homrighausen zeigte sich beeindruckt von der Werft und dem vielfältigen Engagement im ASB Berlin. Der neue Landesbranddirektor und der ASB-Landesvorstand verabredeten für die Zukunft eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und kurze Wege.

Berliner Feuerwehr / Müller