Menschen mit dem Wünschewagen ein Stück Lebensfreude zurückgeben

Ganze 5.000 Euro kamen heute dem Berliner Wünschewagen zugute. Großzügiger Spender ist die Hire a Doctor Group, Personaldienstleister im Gesundheitswesen. „Wir freuen uns sehr, den Wünschewagen mit unserer Spende unterstützen zu können. Gerade in der heutigen Zeit, wo aufgrund des hohen Personalmangels im Pflegebereich oft zu wenig Zeit für den einzelnen Patienten bleibt, finde ich ein Projekt großartig, das den Menschen wieder stärker in den Mittelpunkt rückt. Vielleicht kann den Fahrgästen auf diese Weise sogar ein kleines Stück Lebensfreude zurückgegeben werden.“, so Geschäftsführer Lars Huning. Aufmerksam auf das Projekt wurde Lars Huning über eines der Plakate, die zurzeit in ganz Berlin zu finden sind und zum Innehalten aufrufen: Wenn Du einen letzten Wunsch hättest… Was würdest Du tun?
 „Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die tolle Unterstützung des Wünschewagens. Mit dieser Spende können wir die nächsten Wunschfahrten, wie zum Beispiel nächste Woche nach Wittenberg, ermöglichen. Es ist toll, dass wir dank solch einer Spendenbereitschaft immer mehr Wünsche erfüllen können.“, so Sita Bär, Projektleiterin des Berliner Wünschewagens.