Porsche gibt Vollgas für den Berliner Wünschewagen

Letzten Freitag ging es für unseren Berliner Wünschewagen früh morgens nach Brandenburg. Ziel der Fahrt war der Golf- und Country Club Seddiner See. Dort hat Porsche für seine Kund:innen ein Golfturnier veranstaltet und in diesem Rahmen Tombola-Lose verkauft. Die 90 Teilnehmenden konnten diese für jeweils 10 Euro erwerben und damit unser Herzensprojekt unterstützten, denn alle Einnahmen gingen als Spenden an den Berliner Wünschewagen.

Morgens zur Ankunft der Teilnehmenden standen drei Wunscherfüller:innen und unsere Projektleitung Ann-Brit mit dem Wünschewagen bereit, um diesen allen Interessierten zu zeigen und Fragen zum Projekt zu beantworten. Bei der Tombola-Verlosung am Abend waren wiederum unsere Botschafterin Jean Bork und unsere Bundesfreiwillige Hannah vor Ort. Dort hatten sie bei der Spendenübergabe nochmal die Gelegenheit, von unserem Projekt und schon durchgeführten Wunschfahrten zu erzählen und vielseitige Einblicke zu geben.

Wir freuen uns, dass an diesem Tag durch die Tombola, Porsche und zwei Einzelspenden unserem Wünschewagen insgesamt 6000 Euro zu Gute gekommen sind – damit könnte unser Wünschewagen 20 letzte Herzenswünsche an die Ostsee erfüllen! Vielen herzlichen Dank an alle fleißigen Spender:innen und an Porsche, dass ihr euch für unser Herzensprojekt entscheiden habt!