Rettungssanitäter Alexander Heinrich im Filmportät

„Die Momente der größten Belohnung sind die, wo ich ein ehrliches Danke von Menschen höre“, erklärt Alexander Heinrich. Im jetzt erschienenen Filmporträt beschreibt er sein ehrenamtliches Engagement als Rettungssanitäter beim ASB Regionalverband Berlin-Nordwest e.V.
Über mehrere Drehtage hatten Studierende im Studiengang "Konzept und Regie" der DMA die medienakademie Berlin Alexander Heinrich begleitet. Die Nahaufnahme gibt nicht nur einen interessanten Einblick in das ehrenamtliche Engagement beim ASB in Berlin, es motiviert auch, selbst mitzumachen.
Ein wunderbares Ehrenamtsporträt, für das wir uns herzlich bei unserem Kooperationspartner, der DMA  die medienakademie Berlin und den Studierenden Freya Göhler, Sophia-Marie Oelze, Jeron Marchler, Sandra Schubert und Alexander Steppat bedanken.

Das wäre auch etwas für Sie? Wir freuen uns immer über neue Mitstreiterinnen und Mitstreiter. Senden Sie einfach eine E-Mail an: engegementzentrum[at]asb-berlin.de