Weihnachtsbasar für den Wünschewagen

Und noch eine Spenenaktion für den Wünschewagen: Die Frauengruppe von Bayer Berlin veranstaltete Ende November einen Weihnachtsbasar. Jeder der insgesamt 44 Stände spendete 10 % der Einnahmen an den Berliner Wünschewagen.

Herzlichen Dank für die tolle Initiative!

Der Wünschewagen erfüllt letzte Lebenswünsche schwerstkranker Menschen jeden Alters – mit viel Herzblut, ehrenamtlichem Engagement und für Fahrgäste und deren Angehörige kostenlos. Der Wünschewagen finanziert sich vollständig aus Spenden und ehrenamtlicher Unterstützung. Wir sind daher auf die Unterstützung von Privatpersonen, Firmen oder anderen Organisationen angewiesen und freuen uns sehr über diese großzügige Spende, die uns bei der Umsetzung weiterer Herzenswünsche helfen wird.

Werden auch Sie zum Wunscherfüller und helfen uns mit einer Spende!

Foto: P. Dichtl/ ASB Berlin