Der ASB auf der Seniorenmesse AKTIV 50+

Auf der 50+ Erlebnis- und Gesundheitsmesse "Die Aktiv" vom 26.-28. Oktober 2012 war der ASB Landesverband Berlin e. V. Premiumpartner und konnte den Messebesuchern seine neuen Angebote im Bereich "Engagement von und für Senioren" am Stand, in Form von Vorträgen und während Seniorenkursen für Internetnutzung präsentieren.

Die Messe war ein Erfolg: neue ASB-Mitglieder, neue Interessenten für den Hausnotruf, neue Interessenten für die attraktiven Ehrenamtssegmente des ASB in Berlin wurden gefunden. Aber nicht nur das: das hochmotivierte Team des ASB aquirierte auch Sachspenden, wie bespielsweise Reis für die Bewohner der Notunterkunft Im Erpelgrund, die der ASB Berlin seit zwei Wochen ehrenamtlich betreibt.

Wir danken vor allem dem VMS Veranstaltungs- und Messeservice und der Deutschen Seniorenwerbung sowie Oliver Pritzkow von M-Store sehr herzlich!